Perfect harmony of
humanity, nature, health
and technology.

Innovation Lifestyle

We are committed to a professional journey that corresponds to our values: good health, inner peace, harmony with other people and our environment, development and implementation of innovative, eco-friendly solutions today for a brighter tomorrow, continual evolution and improvement.

Green
innovation

Technologies for a better standard of living are inseparable from cleanliness and low environmental impact.

Green
Philosophy

A lifestyle,
a way of being,
principles for a mindful life.

People and
the environment

A philosophy for life
that values harmony and balance
in picking products and services

Committed to well-being

Bioevolution offers products and services in a variety of spheres: from setting up a bioevolutionary environment to personal products for wellness, including biodiscipline courses focusing on psychophysical health.

Eco-building

Locations, materials
and biotechnologies.

Bioevolution technologies and knowledge should serve the health and wellness of human beings and improve the environment around us. We take care of places where people live and work, creating and transforming a biologically developed environment, always committed to green innovation.

Helping
people

Our product range
revolves around the idea of wellness.

Our offerings for protecting the body, protecting the environment, and ensuring wellness. Our innovative lifestyle vision is described in our catalogue of innovative products for restoring energy balance and defending against pathogens for a life of good health and well-being.

Courses and training

Telesforo System Project

Telesforo System project
The Bioevolution philosophy also incorporates training courses.
All of the courses within the framework of the Telesforo System are organised by our colleagues and doctors, phytotherapists and innovative technology exports. The training offerings include certified technical and practical as well as experimental courses pursuing the in-depth study of matters related to therapeutic well-being and wellness innovations.

Our Social

Never miss
the latest news!

Sign up for the Bioevolution newsletter
by filling out this brief form.

products for your feet

wITH energy stimulation

TELESFORO SYSTEM TECNOLOGY

  • POSTURE CORRECTION
  • MERIDIAN HARMONISATION
  • GRAPHENE ENERGY STIMULATION

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

Die ideale Übereinstimmung
zwischen den Menschen,
unserer Umwelt,
ihrer Gesundheit
und den Technologien.

Eine innovative Lebensweise

Wir glauben fest daran, dass unser beruflicher Weg dem entsprechen muss, was wir erreichen wollen: Gesundheit, Ruhe, das Leben in Übereinstimmung mit anderen Menschen und der Umwelt, Entwicklung und Umsetzung von innovativen und ökologischen Lösungen für heute und für die Zukunft, in ständiger Entwicklung und Vervollkommnung.

Ökologische
Innovationen

Technologien zur Verbesserung des Wohlbefindens, die untrennbar mit Umweltfreundlichkeit und geringen Umwelteinflüssen verknüpft sind.

Die grüne
Philosophie

Lebensweise,
Art der Existenz,
Prinzipien, die zum bewussten Leben führen.

Der Mensch
und die Umwelt

Lebensphilosophie, die die Harmonie und Balance
in der Auswahl von Produkten und Services berücksichtigt

Im Dienst des Wohlbefindens

„Bioevolution“ bietet Dienstleistungen und Produkte zu verschiedenen Anwendungsbereichen: von der Schaffung bioevolutionärer Umwelt bis zu Gegenständen des persönlichen Bedarfs für das Wohlbefinden, inklusive Lehrgängen bis zu Biodisziplinen zur Stärkung der psycho-physischen Gesundheit

Ökologisches Bauen

Ortsauswahl, Materialien
und Biotechnologien.

Die Technologien und Kenntnisse von „Bioevolution“ werden für das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen sowie zur Aufbesserung der Umwelt benutzt. Wir kümmern uns um die Orte für das Leben und die Arbeit, indem wir eine biologisch hochentwickelte Umwelt entwerfen, schaffen und umbauen, was immer auf die ökologische Reinheit von Innovationen gerichtet ist.

Dem Menschen
helfen

Unsere Produktpalette
ist gesundheitsorientiert.

Unsere Angebote für Körper-, Umwelt- und Wohlbefinden. Unsere Vision „Innovativer Lebensstil“ wird im Katalog für innovative Geräte zur Wiederherstellung des Energiegleichgewichts und zum Schutz vor Krankheitserregern zur Förderung des Wohlbefindens und der Gesundheitsvorsorge beschrieben.

Kurse und Schulung

Telesforo System Project

Die Philosophie von „Bioevolution“ umfasst auch Kurse. Alle Kurse im Rahmen des Projekts „Telesforo System“ werden von Ärzten und Mitarbeitern, Heilpraktikern und Experten für innovative Technologien organisiert. Das Schulungsangebot bietet zertifizierte technisch-praktische und experimentelle Kurse zur Vertiefung der Fragen für therapeutisches Wohlbefinden und der Innovationen im Gesundheitsbereich.

Nachrichten und Veranstaltungen

Unsere sozialen Netzwerke

Verpassen Sie
keine Neuigkeiten.

Melden Sie sich für die Newsletters
bei "Bioevolution" an und
füllen Sie bitte das Formular aus

FUSSPRODUKTE

MIT ENERGETISCHER STIMULATION

TELESFORO SYSTEM TECNOLOGY

  • AUSRICHTUNG DER KÖRPERHALTUNG
  • HARMONISIERUNG DER MERIDIANE
  • ENERGETISCHE STIMULATION DURCH GRAPHEN

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten.